HOMBRE loco
Der Boss

HOMBRE loco - News

Jingle Bells - unsere brandneue Single

Gerade heute und perfekt zur Vorweihnachtszeit wurde unsere brandneue Single Jingle Bells veröffentlicht und ist auf allen gängigen Download Portalen erhältlich, also los geht's - holt sie euch!

Google Play Music

Amazon

Spotify

 

 


Spaziergang in der Heidelberger Altstadt – langsam wird es Herbst und die beiden Weltenbummler genießen noch einmal das tolle Wetter bevor endgültig der Sommer in seine wohlverdiente Winterpause geht.
Die besinnliche Jahreszeit kündigt sich schon in den Schaufenstern der Läden an und hier und da weihnachtet es bereits sehr.
Sabreena und Armin, beide bekennende Kostümfans, konnten der Weihnachtsdeko nicht wiederstehen und deckten sich ein mit charmant – witzigen Accessoires.
Das fröhliche Winterlied „Jingle Bells“ singend wandelten sie weiter durch die herbstliche Stadt und jeder Passant, dem sie begegneten, stimmte mit ein.
Sie blickten einander mit leuchtenden Augen an und……..
Hört selbst ; )

Vorbereitungen für einen neuen Hit :-)

 

Es weihnachtet sehr in der Heidelberger Fußgängerzone :-) Mehr dazu in Kürze...

Wings & Wheels Festival 2018


HOMBRE loco mit einem wilden Zusammenschnitt der Show auf dem Wings and Wheels Festival 2018 auf dem Flugplatz Uetersen/Heist in der Nähe von Hamburg vom 11.8. und 12.8. im Zirkuszelt. Was für eine Party! Was für ein Publikum! Danke!




Vorbereitungen für das ROCKBI Festival in Geesthacht am 04. August 2018


Manchmal nehmen wir an Casting Shows teil...

Wir haben ein Bewerbungsvideo für die Show "Game of Games" gedreht. Hier könnt ihr sehen warum sie uns nicht genommen haben ;-)





Die Diva hat ihr Idol getroffen

Am 01. Juli 2018 haben wir zusammen mit dem Ulmer Drummer Harry Reischmann einen Auftritt in Landau gemacht. Es war der erste im Süden Deutschlands und es wird wohl nicht der letzte gewesen sein.

Der sagenhafte Drummer Harry Reischmann ist seit jeher das große Idol der Diva. Durch ihn hat sie ihre frühere Angst vor Feuer verloren, die sie wahrscheinlich aufgrund des Brandes der Wiener Hofburg, bei dem sie fast ums Leben kam, seit Kindesbeinen an mit sich herumtrug.

Nun, diese Angst wäre dann überwunden:-)
Stay tuned!